Postweg 5, 83123 Amerang

40 Jahre Bonnfinanz Amerang

Großes Fest zum 40-jährigen Bestehen in Amerang

Am 02.07.2022 war es so weit, die Bonnfinanz Amerang feierte ihr 40 jähriges Jubiläum. Bei traumhaften Wetter und einer super Stimmung war unsere Feier ein voller Erfolg und wird uns sicher sehr lange im Gedächtnis bleiben. Über den Tag verteilt statteten uns rund 400 Gäste einen Besuch ab, überbrachten Glückwünsche und konnten bei strahlendem Sonnenschein den Tag in vollen Zügen genießen. Für Verpflegung war natürlich auch bestens gesorgt. So konnte man aus Köstlichkeiten vom Grill oder verschiedenen Pizza-Varianten vom mobilen Pizzabäcker wählen. Kalte Getränke waren bei der Hitze natürlich auch heiß begehrt.

Um auch den Kleinen und Junggebliebenen etwas bieten zu können, verzauberte unser Clown die Anwesenden mit kleinen Tricks und sorgte für tolle Unterhaltung. In unserer Hüpfburg konnte man sich zudem austoben und wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, konnte mit der Pferdekutsche unser schönes Amerang erkunden.

Zu späterer Stunde ließ man dann den Tag am Lagerfeuer beim Gitarrenspiel mit diversen Songeinlagen unserer Gäste und an der Bar ausklingen und wir träumten schon vom nächsten Jubiläum 50 Jahre Bonnfinanz Amerang.

Wir möchten uns hiermit bei allen Gästen und Kunden für die tolle Stimmung und für‘ s Kommen bedanken. Ohne unsere treuen Begleiter wäre das alles nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Jahre mit Ihnen.

Diesen Beitrag teilen:

Ähnliche Beiträge